Vision und Identität

„Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten“

(chinesisches Sprichwort)

Mit unseren Gärten und Freiflächen schaffen wir Oasen: Ruhe- und Erlebnisräume für Familien, Kunden und Angestellte. Für uns ist das Arbeit und Passion zugleich.

Leistung mit Leidenschaft.

Im Erleben der Natur finden wir unsere Kraft. Das macht die Garten- und Landschaftsgestaltung zu unserem Traumberuf. Denn so machen wir ein Stück Natur für Andere erlebbar. Deshalb ist unsere Arbeit auch unsere Leidenschaft.

Respekt = Miteinander + Füreinander.

Ob gegenüber unseren Kunden oder innerhalb unseres Teams - der respektvolle, ehrliche und faire Umgang miteinander ist für uns unersetzbares Fundament jeglicher Beziehung. Wir verstehen unsere Arbeit als Dienstleistung und sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind. Aber denken Sie daran - zu einer guten Beziehung gehören immer 2 ;-)

Erfolg durch kreative Vielfalt.

Jeder Mensch kann durch seine individuellen Stärken und Schwächen seinen ganz persönlichen Teil zu einem wunderbaren Ganzen beitragen. Unsere Arbeit lebt von der Vielfalt der Natur - unsere Gesellschaft von der Vielfalt der Menschen.

Nachhaltigkeit für Umwelt, Beruf und Gesellschaft.

Mit unseren Gärten schaffen wir sowohl Oasen der Erholung vom oft turbulenten (Arbeits-)alltag als auch wichtige Naturräume und Regenerationsflächen für unsere Umwelt.